Dr. iur. Ute Mayer

    Praxis Management

     

    Ich bin ein begeisterter Teamarbeiter!
    Es bereitet mir große Freude, dem ausgezeichneten Team der Ärztinnen und Assistentinnen dieser Ordination bei ihrer hervorragenden Arbeit mit meinem nicht-medizinischen Wissen und meiner Arbeits- und Lebenserfahrung unterstützen zu können.

        Manuela Eichner

        Ordinationsleitung

         

        Ich freue mich, wenn meine Geschichten den Kindern zu einem Erfolgserlebnis verhelfen! In diesem Sinne: Kampf den Spuckepiraten und ein Hoch auf die Häschenschule.

         

         

            Barbara Schauer

            Rezeptionsleitung

             

            Es bereitet mir Freude hier zu arbeiten, da ich Tag für Tag erlebe, wie unsere kleinen Patienten nach einer Behandlung stolz und mit einem Lächeln im Gesicht unsere Ordination verlassen und sich auf ein Wiederkommen freuen!

                Bärbel Maushammer

                Rezeption

                 

                Meine eigenen Kinder sind mittlerweile erwachsen. Die gewonnene Erfahrung will ich gerne weitergeben. Ein Kind, das lachend unsere Ordination verlässt, ist meine größte Freude!

                    Bettina Roider

                    Rezeption

                     

                    Ich arbeite gerne mit Kindern, weil mir der Umgang mit kleinen Menschen sehr viel Spaß bereitet und sie einem sehr viel Freude zurückgeben!

                        Sophie Wiesenhofer

                        Rezeption

                         

                        Ich freue mich immer wieder, den Kindern die Zahnarztangst nehmen zu können.

                           

                           

                           SCHMETTERLINGE2