Anette Kiesl-Overbeck

    Prophylaxeleiterin

    Ich finde es schön zu sehen, wie Kinder ihre Zahnarztängste besiegen.

        Melanie Junger

        Prophylaxeassistentin

        Ich bin früher selber nicht gerne zum Zahnarzt gegangen und kann mich genau in die Situation der Kinder versetzen. Und diese Stärke nutze ich aus, um unseren kleinen Patienten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, damit sie gerne wieder kommen.

            Rajka Vetmic

            Prophylaxeassistentin

             

            Das Arbeiten mit Kindern macht mir viel Spaß!

                Julia Höllbacher

                Prophylaxeassistentin

                Wenn die Kinder mit einem „mulmigen“ Gefühl in die Ordination kommen, sie dann aber mit einem Lächeln verlassen, ist das für mich ein echtes Glücksgefühl!

                    Anna Adam

                    Prophylaxeassistentin

                    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Ich versuche den Kindern spielerisch die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Ich erkläre ihnen die richtige Zahnputztechnik und wie wichtig das Zähneputzen ist!

                        Sophie Wiesenhofer

                        Prophylaxeassistentin

                        Ich freue mich immer wieder, den Kindern die Zahnarztangst nehmen zu können.