ZAHNÄRZTE

REZEPTION

PROPHYLAXE

ASSISTENZ

ANÄSTHESIE TEAM

 

 

schetterlinge2

 

 

 

 

 

 

 

 

schmetterling

 

    Katrin Kaltenegger

    Assistenz

    Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich stets ein offenes Ohr und viel Geduld für unsere kleinen Patienten aufbringe und versuche mit Spiel, Spaß und Vertrauen den Zahnarztbesuch zu erleichtern. Wenn die Kleinen mit Stolz und einem Lachen zu unserem Belohnungsautomaten gehen, um sich für ihre tolle Leistung ein Geschenk raus zu drehen, bereitet mir diese Arbeit besonders viel Freude.

     

        Sanela Ikanovic

        Assistenz

        Ich arbeite gerne in der Kinderzahnordination, mir macht es Spaß, mich um die Kinder zu kümmern, da ich zu Hause zwei kleine Burschen habe.

         

         

         

         

            Stefanie Kosta

            Assistenz

            Es bereitet mir eine große Freude, wenn unsere kleinen Patienten unsere Ordination mit einem Lächeln verlassen.

                Denise Kern

                Auszubildende

                Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, um Ihnen die Angst vom Zahnarzt zu nehmen, und dass Sie gerne wieder zu uns kommen!

                    Verena Reichl

                    Auszubildende

                    Ich freue mich, Teil des Teams zu sein!

                        Edina Imeri

                        Auszubildende

                        Ich wollte schon immer mit Kindern arbeiten, und es bereitet mir große Freude, den Kleinen viel beizubringen und Ihnen zuzuhören. Das Schönste ist, wenn die Kinder unsere Ordination mit einem großen breiten Lachen verlassen und sich immer wieder freuen, zu uns zu kommen!

                            Lydia Muric

                            Auszubildende

                            Es macht mir Freude, mit Kindern zusammenzuarbeiten und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                                Dragana Zivkovic

                                Auszubildende

                                Mir macht es Spaß, mit den Kindern zu arbeiten, wenn sie nach der Behandlung zufrieden mit einem lächelnden Gesicht nach Hause gehen!

                                    Fiviane Brinza

                                    Auszubildende

                                    Ich habe diesen Beruf gewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und sie in ihrer Entwicklung begleiten, fördern und unterstützen möchte. Es gibt nichts Schöneres als lachende und sich freuende Kinder. Mir ist es ein Anliegen, Kindern schöne Erinnerungen ins Herz zu legen, ihnen mit Aufmerksamkeiten und Liebe zu begegnen und den Kleinen die Zahnarztangst wegzuzaubern. Dieses Zusammensein ist für mich ein kostbares Geschenk, das mein Leben bunt und vielseitig mitgestaltet und mit unvergesslichen Momenten bereichert! – Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen!